5 Publikationen
-
2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900064Devos, N., 2016. Peer interactions in new content and language integrated settings, Educational Linguistics, no.24, Cham, Heidelberg: Springer.PUB
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698642Devos, N., 2014. A framework for classroom observations in English as a Foreign Language (EFL) teacher education. Journal of Language and Linguistic Studies, 10(2), p 17-28.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2567048Menze-Sonneck, A., & Devos, N., 2013. Wie Sprachenlernen und Sport zusammenkommen - Baseball im bilingualen Sportunterricht. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports, 62(3), p 80-84.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2567045Devos, N., Wald-Dasey, L., & Menze-Sonneck, A., 2013. "Baseball - Hit a Home Run!": Ein Unterrichtsvorhaben im bilingualen Sportunterricht. Lehrhilfen für den Sportunterricht, 62(3), p 11-16.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2519252Devos, N., 2012. Content and Language Integrated Learning in physical education: evidence for language and content scaffolding during peer interaction. In L. Paul, ed. Learning Autonomy in the English Classroom: Empirical Studies and Ideas for Teachers. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 359-381.PUB