3 Publikationen
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859S. Ballweg, et al., “Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews”, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, vol. 26, 2021.PUB | PDF
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825A. Zörner and G. Erichsen, “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.221-240.PUB
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920004T. Birnbaum, et al., “Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen”, Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem, N. von Dewitz, H. Terhart, and M. Massumi, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp.231-250.PUB