3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    S. Ballweg, et al., “Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews”, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, vol. 26, 2021.
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
    A. Zörner and G. Erichsen, “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.221-240.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920004
    T. Birnbaum, et al., “Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen”, Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem, N. von Dewitz, H. Terhart, and M. Massumi, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp.231-250.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung