3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    Ballweg, S., et al., 2021. Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 26(2).
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
    Zörner, A., & Erichsen, G., 2018. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, et al., eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann, pp. 221-240.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920004
    Birnbaum, T., et al., 2018. Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In N. von Dewitz, H. Terhart, & M. Massumi, eds. Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 231-250.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung