3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    Ballweg, S.; Erichsen, G.; Hähnlein, M.; Introna, S.; Riemer, C.; Rozum, N.; Toumi Njeugue, B.; Zörner, A. (2021): Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht,26:(2)
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
    Zörner, A.; Erichsen, G. (2018): Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Timo Ehmke; Barbara Koch-Priewe; Anne Köker; Udo Ohm (Hrsg.): Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann. S. 221-240.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920004
    Birnbaum, T.; Erichsen, G.; Fuchs, I.; Ahrenholz, B. (2018): Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In: Nora von Dewitz; Henrike Terhart; Mona Massumi (Hrsg.): Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. Weinheim: Beltz Juventa. S. 231-250.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung