3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    Ballweg, S., Erichsen, G., Hähnlein, M., Introna, S., Riemer, C., Rozum, N., Toumi Njeugue, B., Zörner, A.: Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 26, (2021).
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
    Zörner, A., Erichsen, G.: Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. (eds.) Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. p. 221-240. Waxmann, Münster (2018).
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920004
    Birnbaum, T., Erichsen, G., Fuchs, I., Ahrenholz, B.: Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In: von Dewitz, N., Terhart, H., and Massumi, M. (eds.) Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. p. 231-250. Beltz Juventa, Weinheim (2018).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung