Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen

Zörner A, Erichsen G (2018)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (Eds); Münster: Waxmann: 221-240.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ehmke, Timo; Koch-Priewe, Barbara; Köker, Anne; Ohm, Udo
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Seite(n)
221-240
ISBN
978-3-8309-3243-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910825

Zitieren

Zörner A, Erichsen G. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U, eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann; 2018: 221-240.
Zörner, A., & Erichsen, G. (2018). Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, B. Koch-Priewe, A. Köker, & U. Ohm (Eds.), Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache (pp. 221-240). Münster: Waxmann.
Zörner, Anika, and Erichsen, Göntje. 2018. “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”. In Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, ed. Timo Ehmke, Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, and Udo Ohm, 221-240. Münster: Waxmann.
Zörner, A., and Erichsen, G. (2018). “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen” in Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. eds. (Münster: Waxmann), 221-240.
Zörner, A., & Erichsen, G., 2018. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, et al., eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann, pp. 221-240.
A. Zörner and G. Erichsen, “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.221-240.
Zörner, A., Erichsen, G.: Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. (eds.) Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. p. 221-240. Waxmann, Münster (2018).
Zörner, Anika, and Erichsen, Göntje. “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ed. Timo Ehmke, Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, and Udo Ohm. Münster: Waxmann, 2018. 221-240.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds) (2018) , 1st ed.
Münster / New York: Waxmann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche