Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen
Birnbaum T, Erichsen G, Fuchs I, Ahrenholz B (2018)
In: Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. von Dewitz N, Terhart H, Massumi M (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 231-250.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Birnbaum, T.;
Erichsen, GöntjeUniBi;
Fuchs, I.;
Ahrenholz, B.
Herausgeber*in
von Dewitz, Nora;
Terhart, Henrike;
Massumi, Mona
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem
Seite(n)
231 - 250
ISBN
978-3-7799-3630-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920004
Zitieren
Birnbaum T, Erichsen G, Fuchs I, Ahrenholz B. Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In: von Dewitz N, Terhart H, Massumi M, eds. Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. Weinheim: Beltz Juventa; 2018: 231-250.
Birnbaum, T., Erichsen, G., Fuchs, I., & Ahrenholz, B. (2018). Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In N. von Dewitz, H. Terhart, & M. Massumi (Eds.), Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem (pp. 231-250). Weinheim: Beltz Juventa.
Birnbaum, T., Erichsen, Göntje, Fuchs, I., and Ahrenholz, B. 2018. “Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen”. In Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem, ed. Nora von Dewitz, Henrike Terhart, and Mona Massumi, 231-250. Weinheim: Beltz Juventa.
Birnbaum, T., Erichsen, G., Fuchs, I., and Ahrenholz, B. (2018). “Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen” in Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem, von Dewitz, N., Terhart, H., and Massumi, M. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 231-250.
Birnbaum, T., et al., 2018. Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In N. von Dewitz, H. Terhart, & M. Massumi, eds. Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 231-250.
T. Birnbaum, et al., “Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen”, Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem, N. von Dewitz, H. Terhart, and M. Massumi, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp.231-250.
Birnbaum, T., Erichsen, G., Fuchs, I., Ahrenholz, B.: Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. In: von Dewitz, N., Terhart, H., and Massumi, M. (eds.) Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. p. 231-250. Beltz Juventa, Weinheim (2018).
Birnbaum, T., Erichsen, Göntje, Fuchs, I., and Ahrenholz, B. “Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen”. Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. Ed. Nora von Dewitz, Henrike Terhart, and Mona Massumi. Weinheim: Beltz Juventa, 2018. 231-250.