3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    Ballweg S, Erichsen G, Hähnlein M, Introna S, Riemer C, Rozum N, Toumi Njeugue B, Zörner A (2021)
    Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews.
    Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 26(2).
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
    Zörner A, Erichsen G (2018)
    Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen.
    In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (Eds); Münster: Waxmann: 221-240.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920004
    Birnbaum T, Erichsen G, Fuchs I, Ahrenholz B (2018)
    Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen.
    In: Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem. von Dewitz N, Terhart H, Massumi M (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 231-250.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung