1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M., 2020. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 53-62.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M., 2020. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 53-62.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung