1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
M. Hettmann, S. Castelli, and M. Lüken, “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.53-62.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
M. Hettmann, S. Castelli, and M. Lüken, “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.53-62.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung