1 Publikation
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft
Hettmann, Maximilian, Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (). Münster, 2020
PUB | DOI
Hettmann, Maximilian, Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (). Münster, 2020
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
1 Publikation
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft
Hettmann, Maximilian, Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (). Münster, 2020
PUB | DOI
Hettmann, Maximilian, Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (). Münster, 2020