1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M. (2020). Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 53-62). Münster: Waxmann. doi:10.31244/9783830991540
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa (6th ed.)

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M. (2020). Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 53-62). Münster: Waxmann. doi:10.31244/9783830991540
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa (6th ed.)

Export / Einbettung