3 Publikationen
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieFPUB | DOI
Schwinger, Malte, Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen (). Wiesbaden, 2015 -
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2697454Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and ThailandPUB | DOI | WoS
Yotyodying, Sittipan, Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and Thailand. Learning Culture and Social Interaction 3 (2). , 2014 -
2012 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2508819The quality of home-based parental involvement : antecedents and consequences in German and Thai familiesPUB | PDF
Yotyodying, Sittipan, The quality of home-based parental involvement : antecedents and consequences in German and Thai families. (). Bielefeld, 2012