3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496
    Schwinger, M., et al., 2015. Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF. In P. Kuhl, et al., eds. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Wiesbaden: Springer VS, pp. 273-300.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2697454
    Yotyodying, S., & Wild, E., 2014. Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and Thailand. Learning Culture and Social Interaction, 3(2), p 98-110.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2012 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2508819 OA
    Yotyodying, S., 2012. The quality of home-based parental involvement : antecedents and consequences in German and Thai families, Bielefeld: Bielefeld University.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung