3 Publikationen
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieFPUB | DOI
Schwinger M, Wild E, Lütje-Klose B, Grunschel C, Stranghöner D, Yotyodying S, Baumanns R, Gorges J, Serke B, Pazen C, Neumann P, et al. (2015)
In: Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Kuhl P, Stanat P, Lütje-Klose B, Gresch C, Patel HA, Prenzel M (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 273-300. -
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2697454Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and ThailandPUB | DOI | WoS
Yotyodying S, Wild E (2014)
Learning Culture and Social Interaction 3(2): 98-110. -
2012 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2508819The quality of home-based parental involvement : antecedents and consequences in German and Thai familiesPUB | PDF
Yotyodying S (2012)
Bielefeld: Bielefeld University.