3 Publikationen
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496M. Schwinger, et al., “Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF”, Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, P. Kuhl, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp.273-300.PUB | DOI
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2697454S. Yotyodying and E. Wild, “Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and Thailand”, Learning Culture and Social Interaction, vol. 3, 2014, pp. 98-110.PUB | DOI | WoS
-