3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496
    Schwinger, M., Wild, E., Lütje-Klose, B., Grunschel, C., Stranghöner, D., Yotyodying, S., Baumanns, R., Gorges, J., Serke, B., Pazen, C., Neumann, P., Stelling, S.: Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF. In: Kuhl, P., Stanat, P., Lütje-Klose, B., Gresch, C., Patel, H.A., and Prenzel, M. (eds.) Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. p. 273-300. Springer VS, Wiesbaden (2015).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2697454
    Yotyodying, S., Wild, E.: Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and Thailand. Learning Culture and Social Interaction. 3, 98-110 (2014).
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2012 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2508819 OA
    Yotyodying, S.: The quality of home-based parental involvement : antecedents and consequences in German and Thai families. Bielefeld University, Bielefeld (2012).
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung