3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496
    Schwinger M, Wild E, Lütje-Klose B, Grunschel C, Stranghöner D, Yotyodying S, Baumanns R, Gorges J, Serke B, Pazen C, Neumann P, Stelling S (2015)
    Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF.
    In: Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Kuhl P, Stanat P, Lütje-Klose B, Gresch C, Patel HA, Prenzel M (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 273-300.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2697454
    Yotyodying S, Wild E (2014)
    Antecedents of different qualities of home-based parental involvement: Findings from a cross-cultural study in Germany and Thailand.
    Learning Culture and Social Interaction 3(2): 98-110.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2012 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2508819 OA
    Yotyodying S (2012)
    The quality of home-based parental involvement : antecedents and consequences in German and Thai families.
    Bielefeld: Bielefeld University.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung