4 Publikationen
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959780Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im VergleichPUB
Kley, Theresa, Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63 (1). , 2022 -
2022 | Dissertation | PUB-ID: 2984821Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) LehrePUB
Kley, Theresa, Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. (). Bielefeld, 2022 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957779Der Blick auf Employability im universitären Sportmanagementstudium aus Studierenden- und DozierendenperspektivePUB | DOI
Kley, Theresa, Der Blick auf Employability im universitären Sportmanagementstudium aus Studierenden- und Dozierendenperspektive. Sciamus – Sport und Management 2021 (4). , 2021 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957418Kompetenzauffassung in sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengängen aus Student*innensichtPUB | PDF
Kley, Theresa, Kompetenzauffassung in sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengängen aus Student*innensicht. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 4 (2). , 2021