Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich

Kley T, Wicker P (2022)
Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63(1): 133-151.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge
Band
63
Ausgabe
1
Seite(n)
133-151
ISSN
0941-5270
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959780

Zitieren

Kley T, Wicker P. Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge. 2022;63(1):133-151.
Kley, T., & Wicker, P. (2022). Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge, 63(1), 133-151.
Kley, Theresa, and Wicker, Pamela. 2022. “Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich”. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63 (1): 133-151.
Kley, T., and Wicker, P. (2022). Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63, 133-151.
Kley, T., & Wicker, P., 2022. Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge, 63(1), p 133-151.
T. Kley and P. Wicker, “Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich”, Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge, vol. 63, 2022, pp. 133-151.
Kley, T., Wicker, P.: Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge. 63, 133-151 (2022).
Kley, Theresa, and Wicker, Pamela. “Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich”. Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63.1 (2022): 133-151.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar