Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre
Kley T (2022)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2022
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984821
Zitieren
Kley T. Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
Kley, T. (2022). Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kley, Theresa. 2022. Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kley, T. (2022). Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kley, T., 2022. Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre, Bielefeld: Universität Bielefeld.
T. Kley, Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Kley, T.: Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).
Kley, Theresa. Das Verhältnis von Studium und Beruf aus Sicht der Student\*innen und Dozent\*innen eines sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengangs - Kompetenzverständnis, Employability und der Blick auf die (präsenzlose) Lehre. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Kompetenzauffassung in sportwissenschaftlichen Sportmanagementstudiengängen aus Student*innensicht
Kley T, Wicker P (2021)
Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 4(2): 36-46.
Kley T, Wicker P (2021)
Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 4(2): 36-46.
Teil dieser Dissertation
Der Blick auf Employability im universitären Sportmanagementstudium aus Studierenden- und Dozierendenperspektive
Kley T, Wicker P (2021)
Sciamus – Sport und Management 2021(4): 1-25.
Kley T, Wicker P (2021)
Sciamus – Sport und Management 2021(4): 1-25.
Teil dieser Dissertation
Interaktion und Kommunikation in Videokonferenzen in der universitären, präsenzlosen Lehre: Dozent*innen- und Student*innenperspektiven im Vergleich
Kley T, Wicker P (2022)
Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63(1): 133-151.
Kley T, Wicker P (2022)
Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge 63(1): 133-151.