2 Publikationen
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911588Höke, J.; Bührmann, T.; Büker, P.; Hummel, R.; Meser, K.; Miller, S.; Stölner, R. (2017): Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, 91-106.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906108Meser, K.; Miller, S. (2016): Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten. In: Friederike Heinzel; Katja Koch (Hrsg.): Individualisierung im Grundschulunterricht. Wiesbaden: Springer VS. (Jahrbuch Grundschulforschung, Band 21). S. 55-60.PUB | DOI