2 Publikationen
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911588Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., and Stölner, R. (2017). Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, 91-106.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906108Meser, K., and Miller, S. (2016). “Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten” in Individualisierung im Grundschulunterricht, Heinzel, F., and Koch, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 21, (Wiesbaden: Springer VS), 55-60.PUB | DOI