2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911588
    Höke J, Bührmann T, Büker P, et al. Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1. 2017:91-106.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906108
    Meser K, Miller S. Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol Band 21. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 55-60.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung