Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation

Höke J, Bührmann T, Büker P, Hummel R, Meser K, Miller S, Stölner R (2017)
Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1: 91-106.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Höke, Julia; Bührmann, Thorsten; Büker, Petra; Hummel, RebeccaUniBi; Meser, KaprielUniBi; Miller, SusanneUniBi; Stölner, Robert
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1
Seite(n)
91-106
ISBN
978-3-7815-2166-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911588

Zitieren

Höke J, Bührmann T, Büker P, et al. Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1. 2017:91-106.
Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., & Stölner, R. (2017). Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, 91-106.
Höke, Julia, Bührmann, Thorsten, Büker, Petra, Hummel, Rebecca, Meser, Kapriel, Miller, Susanne, and Stölner, Robert. 2017. “Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation”. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, 91-106.
Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., and Stölner, R. (2017). Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, 91-106.
Höke, J., et al., 2017. Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, , p 91-106.
J. Höke, et al., “Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation”, Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1, 2017, pp. 91-106.
Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., Stölner, R.: Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1. 91-106 (2017).
Höke, Julia, Bührmann, Thorsten, Büker, Petra, Hummel, Rebecca, Meser, Kapriel, Miller, Susanne, and Stölner, Robert. “Bildungshäuser als "Dritter Raum" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation”. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10. Jg. 2017, H.1 (2017): 91-106.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche