4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988811
    J. Springhorn and L. Fiegenbaum, “Blitzexposé”, Wissenschaftlich schreiben - gewusst wie!, E.O. Breuer, et al., eds., Stuttgart, Deutschland: utb GmbH, 2021, pp.139-140.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988746
    J. Springhorn and M. Wenzel, “Die 100-Wörter-Methode: Schreiben mit einem Schreibkonto”, Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, C. Wymann, ed., Stuttgart, Deutschland: utb GmbH, 2019, pp.292-296.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988809 OA
    A. Heudorfer, et al., “Studentisches Publizieren – ein Wert an sich?”, Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung, S. Heuchemer, F. Siller, and T. van Treeck, eds., Forschung und Innovation in der Hochschulbildung, vol. Band 2, 2018, pp.121-130.
    PUB | PDF
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988748
    N. Burow, et al., “Sprache in Texten - (k)ein Problem?”, Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben - zum Denken - zum Beraten, Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, and K. Krüsemann, eds., Universitätskolleg-Schriften, vol. Band 14 / Halbband 2, 2016, pp.67-71.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung