4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988811
    Springhorn J, Fiegenbaum L. Blitzexposé. In: Breuer EO, Güngör N, Klassen M, Riesenweber M, Vinnen J, eds. Wissenschaftlich schreiben - gewusst wie!. Stuttgart, Deutschland: utb GmbH; 2021: 139-140.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988746
    Springhorn J, Wenzel M. Die 100-Wörter-Methode: Schreiben mit einem Schreibkonto. In: Wymann C, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Stuttgart, Deutschland: utb GmbH; 2019: 292-296.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988809 OA
    Heudorfer A, Hofhues S, Pensel S, Springhorn J, van Treeck T. Studentisches Publizieren – ein Wert an sich? In: Heuchemer S, Siller F, van Treeck T, eds. Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung. Forschung und Innovation in der Hochschulbildung. Vol Band 2. 2018: 121-130.
    PUB | PDF
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988748
    Burow N, Bünte N, Henkel C, et al. Sprache in Texten - (k)ein Problem? In: Alagöz-Bakan Ö, Knorr D, Krüsemann K, eds. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben - zum Denken - zum Beraten. Universitätskolleg-Schriften. Vol Band 14 / Halbband 2. 2016: 67-71.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung