4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988811
    Springhorn, J., & Fiegenbaum, L., 2021. Blitzexposé. In E. O. Breuer, et al., eds. Wissenschaftlich schreiben - gewusst wie!. Stuttgart, Deutschland: utb GmbH, pp. 139-140.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988746
    Springhorn, J., & Wenzel, M., 2019. Die 100-Wörter-Methode: Schreiben mit einem Schreibkonto. In C. Wymann, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Stuttgart, Deutschland: utb GmbH, pp. 292-296.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988809 OA
    Heudorfer, A., et al., 2018. Studentisches Publizieren – ein Wert an sich? In S. Heuchemer, F. Siller, & T. van Treeck, eds. Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung. Forschung und Innovation in der Hochschulbildung. no.Band 2 pp. 121-130.
    PUB | PDF
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988748
    Burow, N., et al., 2016. Sprache in Texten - (k)ein Problem? In Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, & K. Krüsemann, eds. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben - zum Denken - zum Beraten. Universitätskolleg-Schriften. no.Band 14 / Halbband 2 pp. 67-71.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung