Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen
Schwier V (2024)
In: Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N (Eds); 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 10.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schöning, Anke;
Schwier, Volker;
Klewin, Gabriele;
Ukley, Nils
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung
Seite(n)
10
ISBN
978-3-7815-2671-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993927
Zitieren
Schwier V. Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In: Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N, eds. Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2024: 10.
Schwier, V. (2024). Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In A. Schöning, V. Schwier, G. Klewin, & N. Ukley (Eds.), Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung (1st ed., p. 10). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6127-01
Schwier, Volker. 2024. “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen”. In Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, ed. Anke Schöning, Volker Schwier, Gabriele Klewin, and Nils Ukley, 1st ed., 10. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Schwier, V. (2024). “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen” in Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. eds. 1st ed. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 10.
Schwier, V., 2024. Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In A. Schöning, et al., eds. Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 10.
V. Schwier, “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen”, Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, A. Schöning, et al., eds., 1st ed., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp.10.
Schwier, V.: Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In: Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. (eds.) Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. 1st ed. p. 10. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2024).
Schwier, Volker. “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen”. Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Ed. Anke Schöning, Volker Schwier, Gabriele Klewin, and Nils Ukley. 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. 10.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access