Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II

Bornkessel P, Asdonk J (Eds) (2011) Schule und Gesellschaft; 54, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2011
Serientitel
Schule und Gesellschaft
Band
54
ISBN
978-3-531-18273-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2372744

Zitieren

Bornkessel P, Asdonk J, eds. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. Vol 54 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011.
Bornkessel P., & Asdonk J. (Eds.) (2011). Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II (Schule und Gesellschaft, 54) 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bornkessel, Philipp, and Asdonk, Jupp, eds. 2011. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. 1st ed. Vol. 54. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bornkessel, P., and Asdonk, J. eds. (2011). Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft, 54, 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Bornkessel & J. Asdonk, eds., 2011. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, Schule und Gesellschaft, no.54, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Bornkessel and J. Asdonk, eds., Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, Schule und Gesellschaft, vol. 54, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011.
Bornkessel, P., Asdonk, J. eds: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft, 54, 1st ed. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk, eds. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Schule und Gesellschaft. 54.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Einleitung: Der Übergang Schule - Hochschule
Asdonk J, Bornkessel P (2011)
In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft 54 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 9-18.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Methodische Grundlagen und Design der Studie
Bornkessel P, Asdonk J, Kuhnen SU, Lojewski J (2011)
In: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft, 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 19-45.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Differentielle Schulmilieus: Zur Bedeutung sozialer Schulklimafaktoren für die fachbezogene Studienzuversicht.
Bornkessel P, Holzer B, Kuhnen SU (2011)
In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft 54 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 105-138.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II
Bornkessel P, Kuhnen SU (2011)
In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft 54 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 47-104.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive
Gold J (2011)
In: Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 251–277.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Geschlecht und Studienfachwahl – fachspezifischer Habitus oder geschlechtsspezifische Fachkulturen?
Lojewski J (2011)
In: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft, 54. Wiesbaden: VS Verlag: 279-348.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale
Pütz H-G, Kuhnen SU, Lojewski J (2011)
In: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft, 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 139-189.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche