Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II

Bornkessel P, Kuhnen SU (2011)
In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft 54 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 47-104.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bornkessel, PhilippUniBi; Kuhnen, Sebastian Udo
Herausgeber*in
Bornkessel, Philipp; Asdonk, Jupp
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Serientitel
Schule und Gesellschaft 54
Seite(n)
47-104
ISBN
978-3-531-18273-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2372760

Zitieren

Bornkessel P, Kuhnen SU. Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II. In: Bornkessel P, Asdonk J, eds. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft 54. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 47-104.
Bornkessel, P., & Kuhnen, S. U. (2011). Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II. In P. Bornkessel & J. Asdonk (Eds.), Schule und Gesellschaft 54. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II (1st ed., pp. 47-104). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bornkessel, Philipp, and Kuhnen, Sebastian Udo. 2011. “Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II”. In Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk, 1st ed., 47-104. Schule und Gesellschaft 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bornkessel, P., and Kuhnen, S. U. (2011). “Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II” in Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, Bornkessel, P., and Asdonk, J. eds. Schule und Gesellschaft 54 1st ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 47-104.
Bornkessel, P., & Kuhnen, S.U., 2011. Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II. In P. Bornkessel & J. Asdonk, eds. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft 54. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 47-104.
P. Bornkessel and S.U. Kuhnen, “Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II”, Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, P. Bornkessel and J. Asdonk, eds., Schule und Gesellschaft 54, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.47-104.
Bornkessel, P., Kuhnen, S.U.: Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II. In: Bornkessel, P. and Asdonk, J. (eds.) Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft 54. 1st ed. p. 47-104. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Bornkessel, Philipp, and Kuhnen, Sebastian Udo. “Zum Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistung, Studienzuversicht und Studienintention am Ende der Sekundarstufe II”. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Schule und Gesellschaft 54. 47-104.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Bornkessel P, Asdonk J (Eds) (2011) Schule und Gesellschaft; 54, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche