Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive
Gold J (2011)
In: Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 251–277.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bornkessel, Philipp;
Asdonk, Jupp
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Serientitel
Schule und Gesellschaft
Seite(n)
251–277
ISBN
978-3-531-18273-5
eISBN
978-3-531-94016-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961915
Zitieren
Gold J. Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive. In: Bornkessel P, Asdonk J, eds. Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 251–277.
Gold, J. (2011). Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive. In P. Bornkessel & J. Asdonk (Eds.), Schule und Gesellschaft. Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II (p. 251–277). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94016-8_7
Gold, Johanna. 2011. “Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive”. In Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk, 251–277. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Gold, J. (2011). “Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive” in Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, Bornkessel, P., and Asdonk, J. eds. Schule und Gesellschaft (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 251–277.
Gold, J., 2011. Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive. In P. Bornkessel & J. Asdonk, eds. Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 251–277.
J. Gold, “Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive”, Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, P. Bornkessel and J. Asdonk, eds., Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.251–277.
Gold, J.: Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive. In: Bornkessel, P. and Asdonk, J. (eds.) Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. p. 251–277. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Gold, Johanna. “Entscheidungsfindung nach dem Abitur: Die Capability-Perspektive”. Der Übergang Schule-Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und Institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Schule und Gesellschaft. 251–277.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Bornkessel P, Asdonk J (Eds) (2011) Schule und Gesellschaft; 54, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bornkessel P, Asdonk J (Eds) (2011) Schule und Gesellschaft; 54, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.