Methodische Grundlagen und Design der Studie

Bornkessel P, Asdonk J, Kuhnen SU, Lojewski J (2011)
In: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft, 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 19-45.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bornkessel, Philipp; Asdonk, Jupp
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Band
54
Seite(n)
19-45
ISBN
978-3-531-18273-5
eISBN
978-3-531-94016-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938785

Zitieren

Bornkessel P, Asdonk J, Kuhnen SU, Lojewski J. Methodische Grundlagen und Design der Studie. In: Bornkessel P, Asdonk J, eds. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. Vol 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 19-45.
Bornkessel, P., Asdonk, J., Kuhnen, S. U., & Lojewski, J. (2011). Methodische Grundlagen und Design der Studie. In P. Bornkessel & J. Asdonk (Eds.), Schule und Gesellschaft: Vol. 54. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II (pp. 19-45). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-94016-8_2
Bornkessel, P., Asdonk, J., Kuhnen, S. U., and Lojewski, J. (2011). “Methodische Grundlagen und Design der Studie” in Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, Bornkessel, P., and Asdonk, J. eds. Schule und Gesellschaft, vol. 54, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 19-45.
Bornkessel, P., et al., 2011. Methodische Grundlagen und Design der Studie. In P. Bornkessel & J. Asdonk, eds. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. no.54 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 19-45.
P. Bornkessel, et al., “Methodische Grundlagen und Design der Studie”, Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, P. Bornkessel and J. Asdonk, eds., Schule und Gesellschaft, vol. 54, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.19-45.
Bornkessel, P., Asdonk, J., Kuhnen, S.U., Lojewski, J.: Methodische Grundlagen und Design der Studie. In: Bornkessel, P. and Asdonk, J. (eds.) Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. 54, p. 19-45. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Bornkessel, Philipp, Asdonk, Jupp, Kuhnen, Sebastian Udo, and Lojewski, Johanna. “Methodische Grundlagen und Design der Studie”. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011.Vol. 54. Schule und Gesellschaft. 19-45.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche