Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale

Pütz H-G, Kuhnen SU, Lojewski J (2011)
In: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft, 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 139-189.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bornkessel, Philipp; Asdonk, Jupp
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Serientitel
Schule und Gesellschaft
Band
54
Seite(n)
139-189
ISBN
978-3-531-18273-5
eISBN
978-3-531-94016-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938787

Zitieren

Pütz H-G, Kuhnen SU, Lojewski J. Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale. In: Bornkessel P, Asdonk J, eds. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. Vol 54. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 139-189.
Pütz, H. - G., Kuhnen, S. U., & Lojewski, J. (2011). Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale. In P. Bornkessel & J. Asdonk (Eds.), Schule und Gesellschaft: Vol. 54. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II (pp. 139-189). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-94016-8_5
Pütz, Hans-Georg, Kuhnen, Sebastian Udo, and Lojewski, Johanna. 2011. “Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale”. In Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk, 54:139-189. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Pütz, H. - G., Kuhnen, S. U., and Lojewski, J. (2011). “Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale” in Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, Bornkessel, P., and Asdonk, J. eds. Schule und Gesellschaft, vol. 54, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 139-189.
Pütz, H.-G., Kuhnen, S.U., & Lojewski, J., 2011. Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale. In P. Bornkessel & J. Asdonk, eds. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. no.54 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 139-189.
H.-G. Pütz, S.U. Kuhnen, and J. Lojewski, “Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale”, Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, P. Bornkessel and J. Asdonk, eds., Schule und Gesellschaft, vol. 54, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.139-189.
Pütz, H.-G., Kuhnen, S.U., Lojewski, J.: Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale. In: Bornkessel, P. and Asdonk, J. (eds.) Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft. 54, p. 139-189. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Pütz, Hans-Georg, Kuhnen, Sebastian Udo, and Lojewski, Johanna. “Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit. Der Einfluss von Schulklima und sozialer Herkunft auf Persönlichkeitsmerkmale”. Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011.Vol. 54. Schule und Gesellschaft. 139-189.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II
Bornkessel P, Asdonk J (Eds) (2011) Schule und Gesellschaft; 54, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche