4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort
Jürgens, Eiko, Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort. (). Bad Heilbrunn, 2010
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung
Standop, Jutta, Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung. 18 (). Weinheim u.a., 2005
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung
Standop, Jutta, Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. 873 (). Frankfurt am Main, 2002
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?
Kottmann, Brigitte, Leben lernen - Wie verändert sich Schule?. (). Oldenburg, 2002
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort
Jürgens, Eiko, Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort. (). Bad Heilbrunn, 2010
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung
Standop, Jutta, Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung. 18 (). Weinheim u.a., 2005
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung
Standop, Jutta, Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. 873 (). Frankfurt am Main, 2002
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?
Kottmann, Brigitte, Leben lernen - Wie verändert sich Schule?. (). Oldenburg, 2002
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung