Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung

Standop J (2002) Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; 873.
Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik
Band
873
ISBN
3-631-39529-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1965389

Zitieren

Standop J. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik. Vol 873. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag; 2002.
Standop, J. (2002). Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, 873). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
Standop, Jutta. 2002. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Vol. 873. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
Standop, J. (2002). Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, 873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
Standop, J., 2002. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, no.873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
J. Standop, Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, vol. 873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2002.
Standop, J.: Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, 873. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main (2002).
Standop, Jutta. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2002. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik. 873.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche