4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
E. Jürgens and J. Standop, eds., Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
J. Standop, Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung, Studientexte für das Lehramt, vol. 18, Weinheim u.a.: Beltz Verlag, 2005.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
J. Standop, Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, vol. 873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2002.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
B. Kottmann, S. Miller, and J. Standop, eds., Leben lernen - Wie verändert sich Schule?, Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis, 2002.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
E. Jürgens and J. Standop, eds., Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
J. Standop, Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung, Studientexte für das Lehramt, vol. 18, Weinheim u.a.: Beltz Verlag, 2005.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
J. Standop, Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, vol. 873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2002.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
B. Kottmann, S. Miller, and J. Standop, eds., Leben lernen - Wie verändert sich Schule?, Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis, 2002.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung