4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort. (2010). Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort. (E. Jürgens & J. Standop, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Standop, J. (2005). Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung (Studientexte für das Lehramt). Weinheim u.a.: Beltz Verlag.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Standop, J. (2002). Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?. (2002). Leben lernen - Wie verändert sich Schule?. (B. Kottmann, S. Miller & J. Standop, Hrsg.). Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort. (2010). Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort. (E. Jürgens & J. Standop, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Standop, J. (2005). Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung (Studientexte für das Lehramt). Weinheim u.a.: Beltz Verlag.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Standop, J. (2002). Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?. (2002). Leben lernen - Wie verändert sich Schule?. (B. Kottmann, S. Miller & J. Standop, Hrsg.). Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung