4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
E. Jürgens & J. Standop, eds., 2010. Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Standop, J., 2005. Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung, Studientexte für das Lehramt, no.18, Weinheim u.a.: Beltz Verlag.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Standop, J., 2002. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, no.873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
B. Kottmann, S. Miller, & J. Standop, eds., 2002. Leben lernen - Wie verändert sich Schule?, Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
E. Jürgens & J. Standop, eds., 2010. Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Standop, J., 2005. Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung, Studientexte für das Lehramt, no.18, Weinheim u.a.: Beltz Verlag.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Standop, J., 2002. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, no.873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
B. Kottmann, S. Miller, & J. Standop, eds., 2002. Leben lernen - Wie verändert sich Schule?, Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung