4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
Jürgens E, Standop J (Eds) (2010)
Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Standop J (2005)
Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung. Studientexte für das Lehramt; 18.
Weinheim u.a.: Beltz Verlag.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Standop J (2002)
Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; 873.
Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
Kottmann B, Miller S, Standop J (Eds) (2002)
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?.
Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1965382
Jürgens E, Standop J (Eds) (2010)
Was ist "guter" Unterricht? : Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[3]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873461
Standop J (2005)
Werte-Erziehung. Einführung in die wichtigsten Konzepte der Werteerziehung. Studientexte für das Lehramt; 18.
Weinheim u.a.: Beltz Verlag.
PUB
 
[2]
2002 | Dissertation | PUB-ID: 1965389
Standop J (2002)
Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; 873.
Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
PUB
 
[1]
2002 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959630
Kottmann B, Miller S, Standop J (Eds) (2002)
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?.
Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung