5 Publikationen
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2956374Heitmann, S.; Grund, A.; Berthold, K.; Fries, S.; Roelle, J. (2019): Adaptive Testing Increases the Testing Effect. In J. Roelle (Chair), How to optimize retrieval-based learning? .PUB
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2956373Heitmann, S.; Grund, A.; Fries, S.; Berthold, K.; Roelle, J. (2019): The influence of achievement motives and adaptivity on practice quizzing.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2931864Heitmann, S.; Grund, A.; Berthold, K.; Fries, S.; Roelle, J. (2018): Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919605Kochanek, S.; Grund, A.; Berthold, K.; Fries, S.; Roelle, J. (2018): Test-based learning: Should learners receive adapted test questions?PUB
-
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2912722Kochanek, S.; Grund, A.; Berthold, K.; Fries, S.; Roelle, J. (2017): Produktorientierte und prozessorientierte Adaptation testbasierten Lernens.PUB