Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?
Heitmann S, Grund A, Berthold K, Fries S, Roelle J (2018)
Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heitmann, SvenjaUniBi ;
Grund, AxelUniBi;
Berthold, KirstenUniBi;
Fries, StefanUniBi ;
Roelle, Julian
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
51. Kongress der DGPs
Konferenzort
Frankfurt, Deutschland
Konferenzdatum
2018-09-15 – 2018-09-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931864
Zitieren
Heitmann S, Grund A, Berthold K, Fries S, Roelle J. Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., & Roelle, J. (2018). Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, Svenja, Grund, Axel, Berthold, Kirsten, Fries, Stefan, and Roelle, Julian. 2018. “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland .
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., and Roelle, J. (2018).“Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., et al., 2018. Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
S. Heitmann, et al., “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”, Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland, 2018.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., Roelle, J.: Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland (2018).
Heitmann, Svenja, Grund, Axel, Berthold, Kirsten, Fries, Stefan, and Roelle, Julian. “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland, 2018.