Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?

Heitmann S, Grund A, Berthold K, Fries S, Roelle J (2018)
Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
51. Kongress der DGPs
Konferenzort
Frankfurt, Deutschland
Konferenzdatum
2018-09-15 – 2018-09-20
PUB-ID

Zitieren

Heitmann S, Grund A, Berthold K, Fries S, Roelle J. Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., & Roelle, J. (2018). Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., and Roelle, J. (2018).“Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., et al., 2018. Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
S. Heitmann, et al., “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”, Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland, 2018.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., Roelle, J.: Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland (2018).
Heitmann, Svenja, Grund, Axel, Berthold, Kirsten, Fries, Stefan, and Roelle, Julian. “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar