Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?

Heitmann S, Grund A, Berthold K, Fries S, Roelle J (2018)
Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
51. Kongress der DGPs
Konferenzort
Frankfurt, Deutschland
Konferenzdatum
2018-09-15 – 2018-09-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931864

Zitieren

Heitmann S, Grund A, Berthold K, Fries S, Roelle J. Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., & Roelle, J. (2018). Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., and Roelle, J. (2018).“Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
Heitmann, S., et al., 2018. Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland.
S. Heitmann, et al., “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”, Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland, 2018.
Heitmann, S., Grund, A., Berthold, K., Fries, S., Roelle, J.: Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten? Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland (2018).
Heitmann, Svenja, Grund, Axel, Berthold, Kirsten, Fries, Stefan, and Roelle, Julian. “Testbasiertes Lernen. Sollten Lernende adaptive Testaufgaben erhalten?”. Presented at the 51. Kongress der DGPs, Frankfurt, Deutschland, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar