5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2921186
Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen
Hopmann B, Lütje-Klose B, Urban M (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 1(1): 26-32.
PUB | PDF | DOI
 
[4]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2656423
Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 1: Grundlagen und Modelle inklusiver Kooperation
Lütje-Klose B, Urban M (2014)
Vierteljahrsschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83. Jg.: 112-123.
PUB | DOI
 
[3]
2014 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2658809
Teamarbeit und Team-Teaching in inklusiven Grundschulen
Serke B, Urban M, Lütje-Klose B (2014)
In: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Franz E-K, Trumpa S, Esslinger-Hinz I (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 11. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 249-260.
PUB
 
[2]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2698989
Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation
Urban M, Lütje-Klose B (2014)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83 Jg: 283-294.
PUB | DOI
 
[1]
2012 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2412720
Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
Lütje-Klose B, Langer M-T, Serke B, Urban M (Eds) (2012) , 2. Auflage.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2921186
Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen
Hopmann B, Lütje-Klose B, Urban M (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 1(1): 26-32.
PUB | PDF | DOI
 
[4]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2656423
Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 1: Grundlagen und Modelle inklusiver Kooperation
Lütje-Klose B, Urban M (2014)
Vierteljahrsschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83. Jg.: 112-123.
PUB | DOI
 
[3]
2014 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2658809
Teamarbeit und Team-Teaching in inklusiven Grundschulen
Serke B, Urban M, Lütje-Klose B (2014)
In: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Franz E-K, Trumpa S, Esslinger-Hinz I (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 11. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 249-260.
PUB
 
[2]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2698989
Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation
Urban M, Lütje-Klose B (2014)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83 Jg: 283-294.
PUB | DOI
 
[1]
2012 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2412720
Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
Lütje-Klose B, Langer M-T, Serke B, Urban M (Eds) (2012) , 2. Auflage.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung