3 Publikationen
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908370Effects of informing learners about the dangers of making overconfident judgments of learning.PUB | DOI | WoS
Roelle J, Schmidt EM, Buchau A, Berthold K (2017)
Journal of Educational Psychology 109(1): 99-117. -
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906178The use of source-related strategies in evaluating multiple psychology texts: a student-scientist comparisonPUB | DOI | WoS
von der Muehlen S, Richter T, Schmid S, Schmidt EM, Berthold K (2016)
Reading and Writing 29(8): 1677-1698. -
2015 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909248Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?PUB
Roelle J, Schmidt EM, Buchau A, Berthold K (2015)
Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.