3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908370
    Roelle, J., Schmidt, E.M., Buchau, A., Berthold, K.: Effects of informing learners about the dangers of making overconfident judgments of learning. Journal of Educational Psychology. 109, 99-117 (2017).
    PUB | DOI | WoS
     
  • [2]
    2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906178
    von der Muehlen, S., Richter, T., Schmid, S., Schmidt, E.M., Berthold, K.: The use of source-related strategies in evaluating multiple psychology texts: a student-scientist comparison. Reading and Writing. 29, 1677-1698 (2016).
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2015 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909248
    Roelle, J., Schmidt, E.M., Buchau, A., Berthold, K.: Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland (2015).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung