2 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901173Mai, M. & Pötzschke, L. (2016). Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“ (Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung). In U. Graff, K. Kolodzig & N. Johann (Hrsg.), Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung (S. 187-199). Wiesbaden: Springer Fachmedien. doi:10.1007/978-3-658-07280-3_11.
-
2014 | Datenpublikation | PUB-ID: 2713066Diehm, I., Kuhn, M., Machold, C., Mai, M., Pötzschke, L. & Carnin, J. (2014). Ethnische Heterogenität und die Genese von Ungleichheit in Bildungseinrichtungen der (frühen) Kindheit. SFB 882. doi:10.4119/unibi/sfb882.2014.18.