Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“

Mai M, Pötzschke L (2016)
In: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Graff U, Kolodzig K, Johann N (Eds); Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 12. Wiesbaden: Springer Fachmedien: 187-199.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mai, Miriam; Pötzschke, LaraUniBi
Herausgeber*in
Graff, Ulrike; Kolodzig, Katja; Johann, Nikolas
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung
Band
12
Seite(n)
187-199
ISBN
978-3-658-07279-7, 978-3-658-07280-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901173

Zitieren

Mai M, Pötzschke L. Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In: Graff U, Kolodzig K, Johann N, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. Vol 12. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2016: 187-199.
Mai, M., & Pötzschke, L. (2016). Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann (Eds.), Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung: Vol. 12. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung (pp. 187-199). Wiesbaden: Springer Fachmedien. doi:10.1007/978-3-658-07280-3_11
Mai, M., and Pötzschke, L. (2016). “Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“” in Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung, Graff, U., Kolodzig, K., and Johann, N. eds. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 12, (Wiesbaden: Springer Fachmedien), 187-199.
Mai, M., & Pötzschke, L., 2016. Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. no.12 Wiesbaden: Springer Fachmedien, pp. 187-199.
M. Mai and L. Pötzschke, “Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“”, Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung, U. Graff, K. Kolodzig, and N. Johann, eds., Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 12, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2016, pp.187-199.
Mai, M., Pötzschke, L.: Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In: Graff, U., Kolodzig, K., and Johann, N. (eds.) Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 12, p. 187-199. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2016).
Mai, Miriam, and Pötzschke, Lara. “Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“”. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Ed. Ulrike Graff, Katja Kolodzig, and Nikolas Johann. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2016.Vol. 12. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 187-199.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche