2 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901173Mai, M., Pötzschke, L.: Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In: Graff, U., Kolodzig, K., and Johann, N. (eds.) Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 12, p. 187-199. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2016).PUB | DOI
-
2014 | Datenpublikation | PUB-ID: 2713066Diehm, I., Kuhn, M., Machold, C., Mai, M., Pötzschke, L., Carnin, J.: Ethnische Heterogenität und die Genese von Ungleichheit in Bildungseinrichtungen der (frühen) Kindheit. SFB 882 (2014). doi:10.4119/unibi/sfb882.2014.18.PUB | DOI