2 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901173Mai, M., & Pötzschke, L., 2016. Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. no.12 Wiesbaden: Springer Fachmedien, pp. 187-199.PUB | DOI
-
2014 | Datenpublikation | PUB-ID: 2713066Diehm, I., et al., 2014. Ethnische Heterogenität und die Genese von Ungleichheit in Bildungseinrichtungen der (frühen) Kindheit. SFB 882. doi:10.4119/unibi/sfb882.2014.18PUB | DOI