6 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2980649R. Bödding, D. Bentler, and G.W. Maier, “Augmented Reality for Constructivist Learning at Work: Current Perspectives and Future Applications”, Gruppe. Interaktion. Organisation: Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO), 2023.PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
-
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969374R. Bödding, D. Bentler, and G.W. Maier, “Arbeitsgestaltung in der technischen Ausbildung – Eine Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven”, Nachhaltig Arbeiten und Lernen. Analyse und Gestaltung lernförderlicher und nachhaltiger Arbeitssysteme und Arbeits- und Lernprozesse, Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed., Dortmund: GfA Press, 2023.PUB | Dateien verfügbar
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476R. Bödding, et al., “Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz”, Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , vol. 2022, 2022, pp. 40-41.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848R. Bödding, S.A. Schriek, and G.W. Maier, “Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung”, Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim, 2022.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543R. Bödding, et al., “Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA”, Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022, Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed., Sankt Augustin: GfA-Press, 2022.PUB | Dateien verfügbar